Englisch Projekt an der HS Siegendorf!

Zwei Stunden Englisch zusätzlich, pro Tag und Klasse, zum normalen Englischunterricht mit einer sympathischen Sprachlehrerin aus England.

Native Speaker, Miss Anne FRYER aus dem Ort Scarborough nahe York (England), verstand sich mit unseren Schülern ausgezeichnet, auf Englisch versteht sich. "English Only"

Die Sprachbegabte 25-jährige "Lehrerin" spricht neben ihrer Muttersprache (Englisch) auch  noch Spanisch, Französisch und Italienisch.
Während ihres 3-wöchigen Burgenlandaufenthaltes verbesserte Anne  natürlich auch ihre Deutschkenntnisse erheblich. "Ich mag Glühwein und ein gutes Gläschen Blaufränkisch", gab sie in geselliger Runde fast akzentfrei zum Besten.

Anne in entspannter Atmosphäre mit Schülern/Innen der 4. Klasse

Schülerkommentare zur Projektwoche:
"Ich möchte nächstes Jahr wieder mitmachen, weil es mir Spaß gemacht hat und Anne sehr nett war." (2a)
"Es war super, und es sind auch ein paar Stunden wegen des Projekts ausgefallen." (3a)
"Mir hat alles gefallen, außer wenn wir geschrieben haben." (3b)

Projektleiterin: HOL Birgit SOCHR