Haydnjahr 2009 - "Haydn Explosiv"

Im Juni 2009 besuchten wir mit unserem Klassenvorstand Alfred Klikovits und Herrn Karl Kanitschar die Haydn Ausstellung im Schloss Esterhazy in Eisenstadt. Die Zeit während des Ausstellungsbesuches verging sehr schnell, da wir aus dem Staunen gar nicht herauskamen. Aber seht selbst. Christoph hat sogar einen Film gedreht, aber den hat er uns nie gezeigt.

Wir warten auf die Frau, die uns durch die Ausstellung fürhen wird.

 

Ein Mann vom Kinderkurier hat uns in ein Gespräch verwickelt.

 

Christoph filmt den Beginn des "Unerwarteten".

 

Alle Tapeten sind ein bisschen schräg in Farbe und Muster......

 

Im Souvenirshop haben wir noch einiges "mitgenommen".

 

Die 1b mit Klassenvorstand vor dem Schloss Esterhazy!

 

Jetzt sieht man uns besser, weil das Schloss nicht mehr im Bild ist.

 

Der Herr Klikovits hat dem Herrn Kanitschar die Digicam weggenommen. Unser Klassenvorstand meint, er macht die besten Fotos.

Hier klicken. Ihr könnt euch selbst durch die "Haydn Explosiv" Ausstellung beamen!!

Wenn das neue Fenster geöffnet ist versucht den Link "Ausstellungs Panorama" anzuklicken!